Kontakt
Name
Hair Visa Lisa
Adresse
Vorderes Weidli 6
Wohnort
Wikon
Bundesland
Luzern

Hair Visa Lisa in Wikon

Header

Gut aussehen und sich dabei großartig fühlen. Bist du auf der Suche nach einer Veränderung, etwas Frischem, bei dem du dich richtig wohlfühlen kannst und dies auch ausstrahlst?

Hair Visa LisaMeine langjährige Tätigkeit als Coiffeuse und Make-up-Artistin übe ich mit viel Leidenschaft, Menschlichkeit und Herz aus. Ob schlichte Eleganz, brillierender Glamour oder wilder Look. Mein Ziel ist es, mit passender Farbe und perfektem Schnitt aus jedem Menschen das Beste herauszuholen und ihm damit zu mehr Selbstvertrauen, Zufriedenheit  und Wohlbefinden zu verhelfen. 

Meine Philosophie: Man hat nie ausgelernt.
Deshalb lege ich viel Wert auf stetiges Weiterbilden. Besonders in der Schönheitsbranche, die sehr schnell lebend ist, ist es mir wichtig, dass ich die aktuellsten Trends kenne und meinen Kunden anbieten kann.Fotoshooting

Hier erfährst du mehr:

Für mich gibt es nichts Schöneres als meine Passion: Menschen hübsch und glücklich machen. 

Haare

Wo Schönheit und Wohlbefinden sich vereinen
Hair Visa Lisa ist weit mehr als nur ein gewöhnlicher Friseursalon. Inhaberin Lisa führt ihr Geschäft mit Leidenschaft, Menschlichkeit und Herz.

Langjährige Erfahrung trifft auf neueste Trends
Mit ihrer langjährigen Erfahrung als Coiffeuse und Make-up-Artistin zaubert Lisa typgerechte Looks, die ihre Kunden selbstbewusst und strahlend aussehen lassen. Ob schlichte Eleganz, moderner Glamour oder trendiger Style – Lisas Talent und Gespür für Typ und Stil sind unvergleichlich.

Weiterbildung als Erfolgsgeheimnis
Um ihren Kunden stets die bestmögliche Beratung und Behandlung zu bieten, legt Lisa großen Wert auf stetige Weiterbildung. So ist sie immer auf dem Laufenden über die neuesten Trends und Techniken der Schönheitsbranche.

Persönliche Beratung und individuelle Lösungen
Bei Hair Visa Lisa steht der Kunde im Mittelpunkt. In einem persönlichen Gespräch nimmt sich Lisa Zeit, um die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden zu verstehen. So kann sie maßgeschneiderte Lösungen kreieren, die perfekt zum Typ und Lebensstil passen.

Frisur

Footer

Footer

Stichworte
Make up Artist, Fotoshooting extrem Makeup, Balayage, Homeservice, Brautfrisur, Hochsteckfrisur, Flechtfrisuren, Braut Styling- Makeup, Home-Service, Olaplex
Branchen
Coiffeur, Haarverlängerung, Coiffeur Damen und Herren Bern
Kontakt