Kontakt
Name
PAVONE SHOWROOM & SHOP
Adresse
Alte Landstrasse 67
Wohnort
Zollikon

PAVONE SHOWROOM & SHOP in Zollikon

Pavone

Der Pfau, italienisch PAVONE steht als Symbol für Stolz, Schönheit, Leidenschaft, die Seele, die Liebe und der Vogel steht für Freiheit.

Mokassins sind im Ursprung ein Indianer Schuh. Die wunderschönen farbenprächtigen Pfauenfedern erinnern an den Kopfschmuck der Indianer.

 

Unsere Werte

Unsere hochwertig hergestellten Bags und Drucksachen aus fsc freien Papier werden von dem wunderbaren Franz www.SCHIEPEK-SPEZIALDRUCK.CH mit sehr viel Knowhow & Liebe lokal in der Schweiz in Kooperation mit der Werkstatt für Menschen mit Einschränkungen, dem www.johanneum.ch handgefertigt

Hand in Hand zu arbeiten bringt mir grosse Freude und gibt gegenseitige Stärkung.

Die Schuhe werden chemiefrei & metallfrei in einem Familienbetrieb in Italien handgefertigt. Das Leder stammt aus Italienischen Gerbereien.

Der persönliche Kontakt zu meinen Kunden ist mir sehr wichtig. Service bedeutet mir sehr viel. Die kompetente Beratung macht mir grosse Freude.

Stichworte
Mokassins, Bracelet, Herrenmode
Branchen
Mode, Schmuckhandel, Schuhandel, Online Shop, Herrenschuhe
Kontakt