Kontakt
Name
ZENTRUM RÄMISMÜHLE
Adresse
Mühlestrasse 8
Wohnort
Rämismühle

ZENTRUM RÄMISMÜHLE

Leben im Zentrum Rämismühle
"Leben im Zentrum» lautet das Motto vom ZENTRUM RÄMISMÜHLE. Und das gleich aus zwei Gründen. Zum einen finden Menschen hier ihr Zuhause. Über 200 Menschen wohnen in unserem Pflegeheim und unseren 30 Mietwohnungen. Dazu kommen Gäste – für Übernachtungen in unserem Gruppenhaus, für Seminare und Tagungen oder einfach für Ferien.

«Leben im Zentrum», das bedeutet auch, dass im ZENTRUM RÄMISMÜHLE der Mensch im Mittelpunkt steht. Bestimmt von christlichen Werten wie Nächstenliebe, Verantwortung und Nachhaltigkeit setzen wir uns für das Wohlbefinden unserer Mitmenschen ein.

«Leben im Zentrum», das gilt auch in Zeiten von Corona! Die Schutzmassnahmen in diesem Zusammenhang haben unser Zusammenleben in den vergangenen Jahren geprägt - trotzdem wird bei uns weiterhin gelebt. Wir sind sehr froh, dass dank den Lockerungen des BAG und Anordnungen der Zürcher Gesundheitsdirektion Bewohnerinnen und Bewohner vom ZENTRUM RÄMISMÜHLE Besuch von Familienangehörigen und Bekannten empfangen dürfen. Wir sind uns jedoch bewusst, dass Heimbewohner nach wie vor zu den gefährdeten Personen zählen. Mit unserer Besuchsregelung und den weiteren Schutzmassanhmen wollen wir dem Rechnung tragen.

Herzlich willkommen im ZENTRUM RÄMISMÜHLE

Stichworte
Alterszentrum, Tagungszentrum, Altenpflege
Branchen
Pflegeheim, Altenheim
Kontakt