Im Zentrum 4, Volketswil
AMICI Coiffeure in Volketswil   Mein Salon soll eine Wohlfühloase für Damen, Herren sowie Kinder sein! Am 01. November 2006 habe ich den Salon Amici Coiffure in Volketswil übernommen. Mit bald 20 Jahren Erfahrung biete ich meinen Kunden eine...
Dorf 197A, Boltigen
Coiffeur Chopfsach in Boltigen Ich bin Monika Riesen und in Boltigen aufgewachsen. Die Lehre als Coiffeuse EFZ habe ich in Thun im 2018 abgeschlossen. Im März 2020 habe ich mich Selbstständig gemacht und im Februar 2021 das Geschäft...
Luzernerstr. 15, Dietwil
Rheineckerstrasse 4, Thal
Schulhausstrasse 2, Oetwil am See
Coiffure Haarwerkstatt in Oetwil am See Zeit für eine Stilveränderung? In der Haarwerkstatt werden alle Kunden individuell beraten und typgerechte gestylt. Haarschnitte sollen nicht nur modern sein, sondern auch zur Person passen. Um...
Hirschmattstrasse 46, Luzern
Schlössligasse 6, Münchenstein
Schmalzgrubenstr. 31, Unteriberg
Giessereistrasse 18, Zürich
K5 Coiffeur in Zürich Moderner und professioneller Damen- und Herrencoiffeur Der Salon befindet sich im Puls 5 mitten in Zürich West. Service-Übersicht Damen: waschen / schneiden / föhnen / färben Strähnen /...
Saatlenstrasse 17, Zürich