Kontakt
Name
Dr. Claudio Weiss, -awareness management
Adresse
Kehlhofmatte 5
Wohnort
Adligenswil
Bundesland
Luzern
Social Media

Dr. Claudio Weiss, -awareness management in Adligenswil

Header

Seit 1985 berate und bilde ich als Einzelfirma - Dr. Claudio Weiss, awareness management (Führen mit Wissen und Werten) in den Bereichen Leadership, Überzeugen, Verhandeln, Selbstentwicklung, Kulturentwicklung, Teamqualität, Leistungsqualität und Identität.

Ebenfalls seit 1985 bin ich als Senior Associate Consultant und Partner eng mit Egger, Philips + Partner AG in Zürich verbunden, dem einzigen europäischen Institut, das seit seiner Gründung mit dem Harvard Negotiation Project an der Harvard-Universität zusammenarbeitet. An einer „europagerechten“ Weiterentwicklung des Offenen Verhandelns nach dem Harvard-Konzept® habe ich massgeblich mitgewirkt.

Ein erstes Highlight meiner publizistischen Tätigkeit war die Buchveröffentlichung 1998: "Das Delphi Prinzip". Meine zweite Buchveröffentlichung (2018) war "Lebensqualität schaffen - Wahre Werte wirksam machen, in eigenen Leben, in der Arbeitswelt, in der Gesellschaft".

Derzeitiger Tätigkeitsschwerpunkt:

Selbst-Erkundung-Instrumente (SEI) auf diagnosco.com

Zusätzliche Informationen erhalten Sie auf meiner Webseite awareman.ch.

Herr Dr. Claudio Weiss

Stichworte
Laufbahn-Beratung, Leadership-Entwicklung, Spirituelles Wachstum, Psychodiagnostische Online-Tools, Wertemessung, Wertewirksamkeit, Bewusstseinsentwicklung, Selbst-Erkundungs-Instrumente, Lebensvisionen, Berufung erkennen
Branchen
Motivationsmessung, Leadership-Seminare, Psychodiagnostik, Selbst-Entwicklung
Kontakt