Kontakt
Name
Schär Druckverarbeitung AG
Adresse
Bernstrasse 281
Wohnort
Rothrist
Bundesland
Aargau

Schär Druckverarbeitung AG, Rothrist

Schär Druckverarbeitung AG

Schär Druckverarbeitung AG wurde im Jahre 1988 durch Kurt Schär gegründet. 2001 erfolgte die Umwandlung in eine Aktiengesellschaft. Nach 18 Jahren stetiger Entwicklung geht die Firma per 1. Juli 2006 an die neue Führung Paul Bucher.

Schär Druckverarbeitung AG offsetdruckMit unserer Kernkompetenz, auch für ausgefallene Wünsche eine Lösung zu finden, haben wir uns in der Branche längst einen Namen geschaffen. Dabei wird leicht vergessen, dass wir nebst Spezial- und Sonderarbeiten in erster Linie Standardprodukte falzen, heften, verpacken und distribuieren.

Aber natürlich, Spezialitäten sind unser tägliches Brot. Die Vielfalt auffallender Druckprodukte, die hier durch Verarbeitungstechnik realisiertwerden, ist nahezu grenzenlos. Vieles, was gemeinhin als Handarbeit gilt, wird bei uns mit Produktionsmaschinen umgesetzt. Wir setzen dort an, wo andere aufhören!

Dank überzeugenden Produkten und Dienstleistungen wollen wir erfolgreich am Markt tätig sein und die führende Rolle in der Druckverarbeitung im Schweizerischen Mittelland festigen.

 

FalzarbeitenSammelheften
Schär Druckverarbeitung AG falzarbeitenSchär Druckverarbeitung AG sammelheften
SpezialarbeitenVersand
Schär Druckverarbeitung AG spezialarbeitenSchär Druckverarbeitung AG versand
Stanzen
Schär Druckverarbeitung AG stanzenSchär Druckverarbeitung AG
Bernstrasse 281
CH-4852 Rothrist
T 062 785 10 30
F 062 785 10 33
info@druckverarbeitung.ch
Stichworte
Spezialarbeiten, Sammelheften, Falzarbeiten, Stanzen, Flyerdruck
Branchen
Druckereien, Druckereibedarf
Kontakt