Kontakt
Name
Heilkunst Remund
Adresse
Schützenstr.2
Wohnort
Birsfelden
Bundesland
Basel-Stadt
Social Media

Praxis für Beratung un Katharina Remund Therapie, Basel

Ich wurde als neuntes Kind von zehn Kindern in einer Grossfamilie auf dem Lande geboren. Ich war stets ungestüm und voller Energie. Früh verlor ich meinen Vater.

Mit 18 Jahren brach ich nach Basel auf um Krankenschwester zu lernen. Jedoch nach kurzer Zeit  heiratete ich und gebar drei wunderbare Kinder und wurde Hausfrau und Mutter.

Fünf Jahre nach der Geburt meines jüngsten Kindes, mittlerweile war ich alleinerziehende Mutter, holte ich die Ausbildung zur diplomierten Krankenschwester AKP im St. Claraspital nach. Der Kontakt mit Menschen und mein eigener innerer Schmerz und meine "Lebens-schlenker“ führten mich immer tiefer zu der Frage nach dem Sinn des Lebens. Wieso und weshalb bin ich hier?

Was sollen die vielen Irrtümer, der Schmerz, das Leid. Was ist meine Lebensaufgabe?
Ich las eine Unmenge an Büchern und suchte dort  nach Antworten, bildete mich weiter in NLP und Hypnose, bis ich mich zu einer Ausbildung in Geistheilung bei George Paul Huber entschliessen konnte.

Stichworte
Heilmassage, Meditation, Spirituele Malerei, Familienberatung, Paarberatung
Branchen
Heilkunst
Kontakt