Kontakt
Name
Salsa Cubana Tanzschule Luzern
Adresse
Maihofstr 95c
Wohnort
Luzern

Salsa Cubana Tanzschule Luzern


Salsa Cubana Tanzschule Luzern

Dance, Dine and Wine, Piemont IT  11. - 14. Oktober  2012

4 Tage Tanzen, Essen, Geniessen im Agriturismo Barbanera Nizza Monferrato, Asti-Italia
Bei gutem Wetter tanzen wir im Freien am Pool oder auf der ca 140 m2 grossen Terrasse mit Blick auf die Weinberge der Umgebung.


Diese Tage sind geeignet für alle die dem tanzen zu Zweit eine weitere Sichtweise geben und vertiefen möchten.
Unabhängig aus welcher Tanzrichtung du kommst, werden wir viel Neues kennenlernen und nicht nur Bekanntes wiederholen.
mehr ...

Als die Salsa in den 1970er-Jahren in New York zunehmend populärer wurde, bildete sich passend zur neuen Musik auch ein eigener Tanzstil: der New York Style - bestimmt durch die kubanische und puerto-ricanische Schule und angereichert durch eine Vielzahl anderer Tanzschulelemente. Ende der 80er Jahre hatte er auch die Westküste der USA erreicht und manifestierte sich dort als L.A.-Style. Im Grunde unterscheiden sich die einzelnen Stile und Schulen nicht gravierend; wer einen dieser Tanzstile beherrscht, kann auch mit Tanzpartnern aus anderen Schulen tanzen. Allerdings unterscheidet sich die Führung beim NY-Style etwas von der Führung des kubanischen Stils, da bei diesem nicht auf einer Linie getanzt wird sondern in kreisförmigen Bewegungen um den Partner herum.

Wir von Salsacubana bevorzugen, wie es unser Name schon sagt, den kubanischen Stil.

Wochenkurse Salsa

Effizientes Tanz-Coaching mittels Privatstunden

Wochenkurse Kizomba

Wochenkurse bei Salsacubana

Unser Tanzraum

Unser Tanzraum ist auch zu mieten. Egal ob für eine Stunde oder mehrer Stunden, Einmalig oder Wiederkehrend.

Rufen sie uns einfach an oder schicken sie uns ein e-Mail.

Wir geben ihnen gerne Auskunft.

Stichworte
Salsa, Partys, Tanzlokal, Einsteigerkurse, Workshops
Branchen
Tanzschulen, Tanzen, Tanzstudio, Tanzkurse, Tanzunterricht
Kontakt