Kontakt
Name
Hotel Restaurant Capricorns
Adresse
Dorf 15
Wohnort
Wergenstein
Bundesland
Graubünden

Hotel Restaurant Capricorns, Wergenstein

Naturnah, weitsichtig und wahr

 

Nach mehrmonatigem Umbau im Sommer 2011 wurden das Hotel und Restaurant im Center da Capricorns in Wergenstein im Dezember 2011 wieder eröffnet. Besonderen Wert wurde auf eine sanfte Sanierung und Aufwertung des historischen Gebäudes aus den 1930er Jahren gelegt.

Für Wanderer, Biker, Schneeschuhläufer, Skitourenfahrer, Schlittler und besonders auch für Familien mit Kindern, die die Natur geniessen möchten, ist das Hotel Capricorns ein idealer Ausgangsort für kleinere oder grössere Ausflüge. Hotel und Restaurant – dazu gehört neu auch eine Bar – sind aber auch gern besuchte Treffpunkte für die einheimische Bevölkerung. Zum Beispiel für Familienfeste, Kegelabende oder das Feierabend-Bier.

Das ganze Hotel und die Nebengebäude wurde vollständig auf erneuerbare Energieträger umgestellt: Erdwärme, Sonnenenergie und Strom aus heimischer Wasserkraft. Auch die Gästebereiche – Zimmer, Nassbereiche, Restaurant und Bar – wurden sanft saniert und erstrahlen in frischem Glanz.

HotelKulinarische Angebote
SeminarräumeVeranstaltungen

Stichworte
Restaurant, Gastronomie, Hotels, Zimmervermietung
Branchen
Hotels, Restaurants-Bars
Kontakt