Kontakt
Name
Restaurant Rössli
Adresse
Brunnenthalstrasse 2
Wohnort
Etzelkofen
Bundesland
Bern

Restaurant Rössli in Etzelkofen

Header

Die Küche soll dem Gast feine und leckere Gaben auftischen. Der Keller einen erlesenen, passenden Tropfen hergeben. 

???Wir bieten in jedem Bereich eine hohe Qualität an. Unser Name bürgt für tadellosen Service und eine genussvolle Küche.

Unser Leitbild ist eine Schweizer Küche mit einem Hauch von Welt.

Ausgerichtet auf die Jahreszeiten wollen wir unser Angebot saisonal und nachhaltig zusammen-stellen und dementsprechend abwechslungsreich gestalten.

Wir legen grossen Wert auf die Frische aber auch auf die regionale Verankerung der Produkte.

Aus diesem Grund werden wir, sofern möglich, bei Händlern aus der Region all unsere Waren beziehen. Es wird ausschliesslich Schweizer Fleisch eingekauft, das Bier aus Burgdorf bezogen und das Brot täglich selbst gebacken. Fische werden vom Drei-Seen-Land eingekauft.

Unsere Freundlichkeit ist sprichwörtlich. Wir wissen, dass ehrliche Freundlichkeit die Basis des Erfolgs ist

  • damit aus Gästen Freunde werden.
  • Allergikerinnen und Allergiker sowie Personen mit Lebensmittelunverträglichkeiten sollen sich vorgängig telefonisch melden oder sich vor Ort ans Servicepersonal wenden. Gerne finden wir eine Lösung um Ihnen ein entsprechendes, feines Essen zuzubereiten.
  • Reklamationen sehen wir als Chance! Wir fördern Feedbacks von unseren Gästen, damit wir uns stetig verbessern können.
  • Leistung macht uns Spass! Nebst dieser positiven Einstellung zur Arbeit fördern wir Innovationen in Angebot und Dienstleistung gezielt.

Mehr erfahren Sie auf unserer Webseite.

Footer

Stichworte
Take Away Angebot, Mittagsmenü, Abendmenü
Branchen
Restaurant, Restaurants
Kontakt