Kontakt
Name
Joline Private Guest Apartment
Adresse
Rebenweg 4
Wohnort
Jens
Webseite
Social Media

Joline Private Guest Apartment

Das Wohl meiner Gäste steht im Mittelpunkt. Ich empfange und verabschiede meine Gäste persönlich.

"Joline, private guest apartment" startete 2016 mit einer Wohnung in 2565 Jens. Seit 2018 freue ich mich, auch Gäste in 2560 Nidau begrüssen zu dürfen.

2 E-Bikes und 1 City Bike können auf Anfrage an Ort gemietet werden.

Appartements:

Joline Private Guest Apartment Joline just feel at home - 2565 Jens
Joline Private Guest Apartment Joline downtown Nidau - 2560 Nidau
Joline Private Guest Apartment Joline feel like home - 2560 Nidau

Für Fragen rund um ihren Aufenthalt stehe ich ihnen per E-Mail oder Mobiltelefon zur Verfügung.

Stichworte
Übernachten, Ferien, vacances, holiday, Gästewohnung, appartement de vacances, Seeland, Biel/Bienne, Nidau, Fahrradferien, Erholung
Branchen
Reisen, Tourismus, Geschäftsreise, Beherbergung, Hébergement
Kontakt