Kontakt
Name
Hundesalon Stupsi
Adresse
Mühlewiesestrasse 7
Wohnort
Aardorf

Hundesalon Stupsi

Die Liebe zu Tieren

Ich versuche immer auf die Wünsche der Kunden einzugehen. Mir liegt aber am Herzen, dass ich keine Hunde für die Schönheit quälen muss. Das heisst, ich mache „fast“ alles, wenn der Hund für die Wunschlänge auch gepflegt ist, das Haar für das Trimmen reif ist oder der Hund die Pflege an sich kennt…Ich filze natürlich auch aus, aber das bedeutet bei mir, entweder weg scheren oder ausdünnen, Ich reisse die Knoten nicht raus, was dem Hund schmerzen zu fügt.

Über Mich

Jenny & Bailey

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und schon als kleines Mädchen war es mein Traum einmal Tierpflegerin zu werden um
möglichst viel mit Tieren, am liebsten mit Hunden meine Zeit zu verbringen. 

Im November 2009 kam Bailey, mein Yorkshire Terrier, zu mir. Er begleitet mich seit daher so gut wie immer auf Schritt und Tritt und ich geniesse meine Zeit mit ihm.

Nach meiner Ausbildung als Tierpflegerin/ Hundecoiffeuse war es für mich klar das ich auf diesem Beruf bleiben werde. Ich freue mich den Vierbeinern und den Kunden mit rat und tat zur Seite zu stehen im Bereich Hundepflege. Ich freue mich auf Euch und Ihre Vierbeiner.

Meine Angebote

  • Krallen schneiden
  • Zahn und Ohrenpflege
  • Baden
  • Auskämmen
  • Scheren und Trimmen
  • Kämmen und Scheren von Katzen

Schauen Sie sich gerne meine Galerie an und für weitere Infos geht es hier zu meiner Webseite!

 

Stichworte
Hundepflege, Katzensalon, Zahn / Ohrenpflege, Kämmen / Scheren, Scheren / Trimmen, Auskämmen
Branchen
Hundesalon, Tierpflege
Kontakt