Meine Leidenschaft sind Haare
Seit vielen Jahren gehe ich meiner Berufung als Coiffeuse in einem eigenen Geschäft nach

Elegant und stilvoll eingerichtet läd das Lokal
zu einem entspannten Friseurbesuch ein.

Natürlicher Look
Pflegeprodukt Blond Balayage

Dies ist seit Jahren sehr stark im Trend und wird sich auch auf die nächsten Jahre fortsetzen. Das Tolle an Blond Balayage ist, dass dieser Look zu jeder Frau mit jeder Gesichtsform, Hautfarbe und Frisur passt.

Welche Frisur passt zu grauem Haar?
Sind graue Haare noch modern?

Wenn es um den passenden Haarschnitt geht, gibt es jedoch ein paar Dinge zu beachten. Generell gilt: Je kürzer das Haar, desto weniger fällt die graue Farbe auf. Kurze Haarschnitte wie der Pixie Cut oder der Bob sind daher eine gute Wahl. Auch ein Sidecut kann sehr cool aussehen.

Zeitloser look
für den erfolgreichen Mann.

Wenn du auf der Suche nach einer coolen und stylischen Veränderung bist, kurze Haare bevorzugst oder lieber etwas länger trägst. Dieser zeitlose Look ist perfekt für den Mann.

New Gerneration
Frisuren für kleine Trendsetter?

Liebe Eltern, seid ihr bereit, euren kleinen Lieblinge in stylische Trendsetter zu verwandeln? Das Schneiden der Haare deiner Kinder kann eine aufregende Aufgabe sein, die dir und deinem Kleinen Spass macht. Frage doch dein Kind, wie es sich die neue Frisur vorstellt. Vielleicht hat es ein bestimmtes Vorbild aus Film oder Fernsehen, dessen Haarschnitt es gerne hätte. Ermögliche deinem Kind, seine Individualität zum Ausdruck zu bringen und experimentiere gemeinsam mit mir verschiedenen Frisuren.

Warum ein Friseurbesuch so wichtig ist und wie häufig man zum Friseur gehen sollte.

Wer kennt es nicht - Stress im Alltag
So bewahrst du das glänzende,
seidige Aussehen deiner Haarpracht
und verhinderst, dass sie an den
unteren Enden brüchig und trocken wird.

  • Dein Friseurbesuch

    Ein Friseurbesuch kann nicht nur dein Aussehen, sondern auch deine Stimmung und dein Selbstbewusstsein beeinflussen. Ein Friseurbesuch ist viel mehr als nur ein Haarschnitt. Es ist ein Moment der Entspannung, der Verwöhnung und des Wohlbefindens. Schon allein der Gedanke daran, in einem bequemen Stuhl zu sitzen, die sanften Hände des Friseurs zu spüren und sich von den alltäglichen Sorgen zu lösen, lässt uns den Stress des Alltags vergessen.

  • Haarpflege

    Haarpflege für kraftvolles & gesundes Haar.Möchtest du dein Haar zum Strahlen bringen und ihm mehr Kraft und Gesundheit verleihen? Kein Problem! Die richtige Pflegeroutine. Eine gute Haarpflege beginnt mit der Wahl der richtigen Produkte. Achte darauf, dass du hochwertige Shampoos und Spülungen verwendest, die auf deinen Haartyp abgestimmt sind. Verwende am besten natürliche Produkte ohne schädliche Chemikalien, um dein Haar zu schützen.

  • Welche Frisur passt zu mir?

    Obwohl Selbstbewusstsein eigentlich alles ist was du brauchst, um einen neuen Schnitt stolz zu tragen, ist es auch immer von Vorteil eine Frisur zu wählen, welche für die eigenen Gesichtszüge geeignet ist.

  • Welche Frisur passt zu meiner Gesichtsform?

    Diese Fragen stellen sich viele Menschen, wenn sie einen neuen Look ausprobieren möchten. Und das ist auch gar nicht so einfach, denn es gibt unzählige Möglichkeiten und Trends, die ständig wechseln. Doch keine Sorge, ich steh dir zur Seite und helfe dir, den perfekten Hairstyle für dich zu finden.

  • Professionelle Haarpflege

    Bei der Suche nach den besten Haarpflegeprodukten ist es hilfreich auf Qualität zu achten. Ich berate dich gerne in der richtigen Haarpflege.

  • Lederwarenshop

    Hochwertige Lederwaren für stilbewusste Individualisten. Hier findest du eine vielfältige Auswahl an Produkten, die mit Liebe zum Detail und aus feinstem Leder gefertigt werden. Egal, ob du auf der Suche nach einer eleganten Handtasche für den besonderen Anlass bist oder einen robusten Rucksack für deine nächste Abenteuerreise benötigst. Bei mir wirst du garantiert fündig.

Vereinbare einen Termin

Für deinen nächsten Termin erreichst du mich unter 071-534 1418